Wer ist Lüttje Leevke?

MOIN aus Ostfriesland von Gina mit ihrer Familie.

Dazu gehören Ehemann, Tochter und Sohn und natürlich die Fellfamilie mit Birmakater Lumi, Birmakatze Amy, Kooikerhündin Nayeli und Mini Aussie Momo.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 1-1.jpeg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Katze1-1024x768.jpeg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Katze.jpg



Lüttje Leevke bedeutet kleiner Liebling, kleiner Schatz auf Plattdeutsch. Für uns ist Ostfriesland nicht nur ein Ort, sondern ein Lebensgefühl.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 3.jpg



Wir leben in unserem Eigenheim nahe der Küste und sind mit den Hunden gern unterwegs am Wasser, Feld, Wald und Wiesen. Unsere Hunde begleiten uns fast überall hin.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2-1024x768.jpeg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 4-1024x768.jpg



Wir reisen gern in unserem Kastenwagen und erkunden neue Wege.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 6-1024x768.jpeg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 5-1024x768.jpeg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 9-768x1024.jpeg



Auch Geocaching gehört zu einem unserer gemeinsamen Hobbys

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 8-768x1024.jpeg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 11-1024x768.jpeg



Ansonsten habe ich noch kreative Hobbys, was natürlich auch den Hunden zugute kommt. 😉

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 7-1024x768.jpeg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 10-1024x768.jpeg



Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit. Ich hoffe auch ihr habt nun einen kleinen Einblick wer ich, bzw. wir, sind.

Herzliche Grüße Gina

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner