Allgemein

Moin

aus Ostfriesland von Gina mit ihrer Familie.

Dazu gehören Ehemann, Tochter und Sohn und natürlich die Fellfamilie mit Birmakater Lumi, Birmakatze Amy, Kooikerhündin Nayeli und Mini Aussie Momo.

Lüttje Leevke bedeutet kleiner Liebling, kleiner Schatz auf Plattdeutsch. Für uns ist Ostfriesland nicht nur ein Ort, sondern ein Lebensgefühl.

Wir leben in unserem Eigenheim nahe der Küste und sind mit den Hunden gern unterwegs am Wasser, Feld, Wald und Wiesen. Unsere Hunde begleiten uns fast überall hin.

Wir reisen gern in unserem Kastenwagen und erkunden neue Wege.

Auch Geocaching gehört zu einem unserer gemeinsamen Hobbys

Ansonsten habe ich noch kreative Hobbys, was natürlich auch den Hunden zugute kommt. 😉

Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit. Ich hoffe auch ihr habt nun einen kleinen Einblick wer ich, bzw. wir, sind.

Herzliche Grüße Gina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner