Welpen,  Zucht

Schon eine Woche rum…

… man geht das schnell! Für uns ist ja alles neu und wir müssen uns erst finden in den Abläufen und generell in dem Thema. Wir haben schon eine schöne Routine für Nayeli und die Welpen um die Wurfbox zu reinigen, Nayeli legt sich immer schon freiwillig in ihre Kudde und wartet das ich ihr die Babys rein lege, zu süß. Wenn dann alles sauber und schön ist, hüpft sie wieder in ihre Wurfbox und freut sich über jeden einzelnen Welpen, die kleine Strahlemaus.

Wir haben die Nägel schon geschnitten der Kleinen und alle Pfötchen sind noch dran. Ganz schön klein die Pfötchen, aber mega süß.

Kuscheln steht auch auf dem Programm, klar die Kleinen brauchen Wärme, Nähe und lassen sich so sehr schnell beruhigen und schlafen dann ein.

Wenn es jetzt länger dauert mit einem neuen Post, dann nur weil ich keine Hände mehr frei habe, da ich alle Welpen kuscheln muss. 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner