Trächtigkeit,  Zucht

Tag 43

Und wieder ist eine Woche rum, die Zeit fliegt nur so dahin. So langsam wird es ernst. Zwei Drittel der Trächtigkeit sind nun vorüber und nun wachsen die Welpen, was wir an Nayeli sehen und auch auf der Waage erkennen können. Sie hat nun 1,4kg zugenommen und 11cm mehr Bauchumfang. Sie wird langsam träge, springt nicht mehr, spielt gar nicht und läuft seit ein paar Tagen nur noch hinter mir (Schutz?). Sie ist noch auf allen Spaziergängen dabei. Auf ganz großen Touren nehme ich den Wagen mit, so kann sie sich ausruhen und kutschieren lassen. Aber sie läuft noch sehr gerne und ich finde es auch wichtig das sie für die Geburt fit ist. Nur 10km am Stück sind ihr zu viel.

Die Wurfbox haben wir jetzt auch stehen und sie findet sie richtig toll, schläft sogar drin, wenn unsere Katze dann mal nicht drin ist oder Momo. Alle finden das neue Bettchen wohl prima.

Aber was für Nayeli im Moment am wichtigsten ist: FUTTER!!! Am liebsten rund um die Uhr Versorgung. Das geht natürlich nicht. So bekommt sie auch mal ein paar Vitamine und leichte Snacks. Aber ab und zu ein Leckerchen darf auch sein.

So bis nächste Woche ihr Lieben, ich schlaf noch eine Runde, eure Nayeli.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner