Trächtigkeit,  Zucht

Tag 47

Was war das? Blubb……blubb……..

Sind das etwa Welpen Bewegungen? Nayeli liegt neben mir, auf dem Rücken, völlig entspannt und lässt sich ihr Bäuchlein streicheln. Plötzlich blubbert es zart am Ringfinger, dann am Handballen…….bis ich realisiert habe: das sind die Lüttje Leevkes in Nayelis Bauch. WOW!!!!! Ich musste mich tatsächlich beherrschen nicht laut aufzuschreien vor Freude.

Ab jetzt gehört Bauch kraulen zu meinen liebsten Hobbys.

Würdet ihr Nayeli die Trächtigkeit ansehen so? Ich finde ja sie sieht so noch recht schlank aus, fällt kaum auf. Was sagt ihr?

2 Kommentare

  • Inka

    Nayeli sieht nicht sehr trächtig aus aber das muss ja nichts heißen 🙂 Sie ist und bleibt eine wunderschöne Hündin. Bin sehr gespannt auf die Welpen! Liebe Grüße und bis bald, Inka mit Wickie 🐶

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner