Trächtigkeit,  Zucht

Tag 50

Wieder ist eine Woche um, wir gehen in die Endphase, noch 2 Wochen, heute beginnt die 8. Woche.

Nayeli wird etwas runder, wenn auch nicht so extrem wie gedacht. Insgesamt hat sie jetzt 1,7kg und 14cm Bauchumfang zugenommen.

Diese Woche wurde bei uns auf dem Haus eine Solar Anlage installiert. Ich habe spontan entschlossen dem Dreck, Lärm und Stress zu entfliehen und bin mit beiden Hunden und Wohnmobil los. Das war eine tolle Entscheidung und ein toller Tag.

Beide lieben das Wohnmobil und können sich entspannen und haben Ruhe.

Und natürlich musste für Momo mal wieder ein ganz langer Ausflug sein, so wurden es 12km mit Bad im Tümpel und Dreck, genau nach Momos belieben.

Natürlich wäre das für Nayeli zu viel und nicht mehr machbar, daher habe ich den Buggy für sie mitgenommen, so kann sie frei entscheiden, wenn sie nicht mehr mag und Ruhe braucht.

Mit unserer Mittwochs Gang sind wir diese Woche auch noch unterwegs gewesen, wenn auch nur langsam und kleine Runde.

Ansonsten bleibt es bei mehreren kleinen Runden mit Momo und viel Schlafen.

Ein Kommentar

  • Heidi Flierl

    Wie schön!
    Man sieht auf jeden Bild, wie harmonisch das alles ist.
    Bestimmt ganz viel Glückshormon bei euch 🙂
    Lasst es euch weiter gutgehen.
    Alle lieben Wünsche und herzliche Grüße
    von uns
    Heidi und Gerhard

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner